Liebe Konzertbesucher,
an dieser Stelle möchten wir Sie darüber informieren, dass wir das Konzert mit Maybebop am Donnerstag, den 22. Oktober gemäß den derzeitigen Corona-Verordnungen unter entsprechenden Hygienemaßnahmen durchführen dürfen. Hierzu wurde mit der Gemeinde Kappelrodeck ein entsprechendes Hygienekonzept erarbeitet. Für die Umsetzung der nachfolgend erläuterten Maßnahmen ist es jedoch erforderlich, das Konzert aufgrund der Raumgröße des Konzertsaales in zwei separate Konzerte á 60 Zuhörer aufzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Künstlern trotz der vielen Umstände an diesem Abend dennoch treu bleiben und von Stornos absehen. Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich bei den Maßnahmen um eine Momentaufnahme der aktuellen Situation handelt. Diese kann sich in den nächsten Tagen ändern. Sollten wir das Konzert aufgrund einer Verschärfung der Lage, zu vielen Stornierungen aufgrund der unsicheren Lage oder den geänderten Bedingungen absagen müssen, werden wir Sie darüber informieren. In den genannten Fällen bekommen Sie den Eintritt vollumfänglich zurückerstattet.
Wichtig! Damit wir die beiden Konzerte im Rahmen des Hygienekonzeptes neu organisieren können, benötigen wir noch Informationen von Ihnen, die wir in der nachfolgenden Exceltabelle zum Download zusammengetragen haben. Bitte geben Sie auch an, ob bei der Auswahl des Konzertes alternativ auch das jeweils andere Konzert in Frage käme. Das würde es uns die Organisation um einiges vereinfachen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Weitere Details zum Hygienekonzept möchten wir nachfolgend kurz erläutern:
Konzertbeginn /-ende
Konzert 1: Einlass: ab 18.00 Uhr, Beginn um 18.30 Uhr, Ende ca. um 19.45 Uhr
Konzert 2: Einlass: ab 20.15 Uhr; Beginn um 20.30 Uhr, Ende ca. um 21.45 Uhr
Bitte berücksichtigen Sie, dass beide Konzerte ohne Pause jeweils an einem Stück durchgeführt werden. Um eine Überbelastung der Stimmen über den Abend zu vermeiden, sind beide Konzerte leicht gekürzt.
Da es sich anders nicht realisieren lässt, möchten wir Sie dafür um Verständnis bitten. Besonders die Künstler freuen sich nach all den Ausfällen in diesem Jahr auf Ihre Solidarität und Unterstützung.
Begrenzung der Personenzahl auf Grundlage der räumlichen Kapazitäten und die Regelung von Personenströmen und Warteschlangen
Regelmäßige und ausreichende Lüftung von Innenräumen
Reinigung/Desinfizierung von Oberflächen und Gegenständen
Reinigung der Sanitärbereiche , das Vorhalten von Handwaschmittel, nicht wiederverwendbaren Papierhandtüchern, alternativ Handdesinfektionsmittel oder andere gleichwertige hygienische Handtrockenvorrichtungen
Erhebung der Besucherdaten nach § 6 CoronaVO
von jeder Person zu erfassen. Die Daten werden für 4 Wochen gespeichert und danach gelöscht. Unbefugte erlangen keine Kenntnis von den Daten.
§ 7 Zutritts- und Teilnahmeverbot
Betrifft all diejenigen,
Bitte denken Sie noch daran, die ausgefüllte Exceltabelle an uns per E-Mail an info@vaya-casa.de zurückzuschicken. Vielen Dank.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Sie.